Hilfe & FAQ

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen je Bestellung und Lieferanschrift eine geringe Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 €. 
Detaillierte Informationen zu unseren Versandkosten finden Sie auf der Seite Versand und Zahlungsbedingungen.

Bitte beachten Sie: Wir versenden Umtäusche nicht versandkostenfrei. 

Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?

Die Lieferbereitschaft von Artikeln wird Ihnen automatisch auf der Artikeldetailseite angezeigt. So wissen Sie auf einen Blick, wann Ihr Wunschartikel bei Ihnen sein wird. Sollte die Lieferzeit abweichen, informieren wir Sie unverzüglich per email. 

Sind Ihre Artikel bereits unterwegs zu Ihnen, können Sie über die Sendungsauskunft mit Ihrer Sendungsnummer, die Sie in unserer Versandbestätigungs-Email erhalten haben, jederzeit online den Status Ihrer Bestellung abfragen.

Sollte Ihr Wunschartikel nicht mehr lieferbar sein, informieren wir Sie umgehend per email.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Hunde-Impressionen liefert auch ins Ausland. Sollte Ihr Zielland nicht beim Bestellabschluss aufgelistet sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Die Kosten für Lieferungen ins Ausland entnehmen Sie bitte dieser Seite: Versand und Zahlungsbedingungen.

Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
 
Ja, Sie können die gelieferte Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen,  , informieren. Siehe unsere AGB. Sie können dafür das beigefügte Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Sollten Sie dann die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, erstattet.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte beachten Sie: Wir versenden Umtäusche nicht versandkostenfrei.

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf dieser Seite: Rückgabe- und Widerrufsrecht.

 
Kann ich bestimmte Artikel nicht zurücksenden?


Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Waren,

  • die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind,
  • oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind,
  • oder Audio- oder Videoaufzeichnungen oder CDs/DVDs, sofern die gelieferten Datenträger von Ihnen entsiegelt worden sind,
  • oder Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierte,
  • die schnell verderben können,
  • deren Verfallsdatum überschritten würde;
  • wie Tiernahrung und
  • Pflegeprodukte
  • die vom Preis reduziert sind. 

 

Wie werde ich Kunde bei Hunde-Impressionen und wie melde ich mich bei "Mein Konto" an?

Wenn Sie sich bei Ihrer ersten Bestellung registrieren, erhalten Sie eine Kundennummer.
Dazu wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus und durchlaufen den Bestellvorgang. Während dieses Vorgangs werden Sie aufgefordert Ihre persönlichen Daten einzugeben. Nach Abschluss des Bestell- und Registirerungsvorgangs sind Sie neuer Kunde bei Hunde-Impressionen und erhalten Ihre Kundennummer.

Sie haben nun Zugriff auf Ihre Kundenkonto und können sich dort einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort einloggen. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und ändern. 

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet, wo erhalte ich Hilfe?

Telefonische Beratung und Bestellung unter:

08824 1506 oder Mobil (Sonja Lang) +49 (0)172 851 87 25

Mo-Fr, 9:30 - 13:30 & 15:30 - 18:30 Uhr, Sa 09:30 - 13:30

Oder per E-Mail:

info@hunde-impressionen.de

Zuletzt angesehen