Über Hunde-Impressionen

Herzlich Willkommen bei Hunde-Impressionen!

dsc_0997_painting_klein

Wir, Jennifer und Sonja Lang, gründeten 2011 Hunde-Impressionen. Mit einem hohen Anspruch an Qualität möchten wir Schönheit und Funktionalität bei unseren Produkten vereinen. Dabei steht ein tiergerechtes Angebot im Vordergrund. Dazu zählt nicht nur Zubehör sondern ebenso gesundes Futter ohne jegliche Zusatzstoffe von Nutztieren aus möglichst artgerechter Tierhaltung. 

Team

 hundeplatz_ok

Mein Name ist Jennifer Lang.

Mein größtes Hobby sind Hunde. Mein Interesse an Hunden wurde bald so groß, dass ich mich entschloss, ein Studium über Hundepsychologie zu absolvieren, welches ich Ende 2010 auch erfolgreich abschloss. Daraufin folgen viele weitere Fortbildungen über das Verhalten und die Ernährung von Hunden.

Im November 2009 erfüllte ich mir mit "Seraphine" meinen Traum vom eigenen Whippet. Schon ein Jahr darauf zog Whippetdame Nummer zwei bei uns ein, "Yuna".

sera4 sera3

Telefon: +49 170 834 78 12
E-Mail: jennifer.lang@hunde-impressionen.de

_______________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Sonja Lang.

cache_2413942559

Seit 30 Jahren dreht sich bei mir fast alles um den Hund. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie man ohne Hund leben soll. Es wäre vielleicht so, wie ohne Zahnbürste zu leben oder ohne Schuhe. Es geht bestimmt, aber wie?
Und ich bin mit dieser Einstellung nicht allein. Wir sind viele - allein in Deutschland leben über sechs Millionen Hunde, denn der Hund ist der treueste Begleiter, der stillste Freund und die größte Freude. Außerdem sind sie Sozialpartner für Einsame oder der Gesprächspartner, der nicht widerspricht. Er bleibt, wenn keiner bleibt. Er tröstet uns, auch wenn er uns nicht helfen kann. Er kann das Leben er– und ausfüllen.
Und deshalb möchte ich meine Leidenschaft rund um den Hund an Sie weitergeben und Sie mit schönen, geschmackvollen und funktionellen Dingen begeistern.

20120916e2240_sabana_1024

Telefon: +49 172 851 87 25
E-Mail: sonja.lang@hunde-impressionen.de

Zuletzt angesehen